[Freifunk Franken] Freifunk nur über Kabel (WLAN abschalten)- ist das möglich?

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Sa Okt 3 03:03:58 CEST 2015

Am 03.10.2015 02:14 schrieb Michael Kreis:

> Wie man ein solches ausnutzerisches und kaltschnäuziges Verhalten wie
> das von Franziska Herpich auch noch durch "sachdienliche Hinweise"
> unterstützen kann, ist mir unbegreiflich. Aber vielleicht ist es ja
> nur gutmütige Naivität.

Was du als "gutmütige Naivität" bezeichnest ist ganz einfach das
Bewusstsein, dass es hierbei nicht um meine persönlichen
Befindlichkeiten geht,
sondern darum, ob Flüchtlinge einen Zugang zum Internet bekommen oder
halt nicht.

Wieso man sich dafür rechtfertigen soll, ist wiederum mir unbegreiflich.

Gute Nacht