[Freifunk Franken] Freifunk nur über Kabel (WLAN abschalten)- ist das möglich?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Sa Okt 3 02:14:40 CEST 2015

Na, solche "Freifunk(aus)nutzer" wie Franziska Herpich können wir in
unserer Community ja gut gebrauchen.

Wie man ein solches ausnutzerisches und kaltschnäuziges Verhalten wie das
von Franziska Herpich auch noch durch "sachdienliche Hinweise" unterstützen
kann, ist mir unbegreiflich. Aber vielleicht ist es ja nur gutmütige
Naivität.

Wünsche allerseits weiterhin gutes Gelingen beim (Aus)nutzen unserer
Freifunkressourcen!
Michael Kreis ("Radiator")

Am 2. Oktober 2015 um 21:11 schrieb Franziska Herpich <fff.connect at gmail.com
>:

> gegen die policy verstosse ich angesichts der umstände dann allerdings
> sehr gerne. auf die übrigen, verbohrten antworten möchte ich hier nicht
> weiter eingehen.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com