[Freifunk Franken] Welche kostenlose internetcafe software für Ubuntu gibt es?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Okt 2 20:03:43 CEST 2015

Das könnte man auch so regeln das man Alters beschränkungen macht im
Computer Saal.  Zum Beispiel wenn die Flüchtlinge mal nicht
Deutschunterricht haben oder sonst pauken sollten könnte der Saal um
12-14 Uhr für 30-50 jährige öffnen, dann 14-16 Uhr Kinder und 50+
jährige, danach Jugendliche bis 18 Uhr, dann alle altersgruppen zwischen
18-20 Uhr.   Das könnte gehen ohne aufwendigen software.

Nur eine Idee,

-peter