[Freifunk Franken] Welche kostenlose internetcafe software für Ubuntu gibt es?

Franziska Herpich fff.connect at gmail.com
Fr Okt 2 18:48:59 CEST 2015

ganz einfach:
Welche opensource Lösung zum Aufbau eines i-netcafes in einem
Flüchtlingslager für das Betriebssystgem UBUNTU kann als e-r-p-r-o-b-t
empfohlen werden.
Um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden, kann ausschliesslich mit
einem Ticketsystem gearbeitet werden, welches die surfdauer für
den/Einzeln/e begrenzt.
umschreibt das meine Fragestellung nun deutlicher?
ich rede von vielen vielen internetsuchenden menschen
danke
franziska