[Freifunk Franken] W-lan in Flüchtlingsunterkunft - Performance

Tom Green koe_fue at gmx.de
Fr Okt 2 11:29:41 CEST 2015

Ein Normaler ping (kein floating) auf die IP von ArnsteinerNetz001:

-- 91.13.36.94 ping statistics ---
3302 packets transmitted, 2883 received, +22 errors, 12% packet loss,
time 3307211ms
rtt min/avg/max/mdev = 64.872/97.105/1378.291/85.963 ms, pipe 2

Ich vermute fast da ist schon mit der Verbindung Internet zum Router was
im Argen. Ferndiagnosen sind schwierig :)