[Freifunk Franken] W-lan in Flüchtlingsunterkunft - Performance

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Okt 2 10:18:25 CEST 2015

aber jetzt mal unterm strich, wenn er per Kabel am router, der auch noch
per wan am Gateway hängt nen Speedtest bei ausgeschaltetem wlan macht,
dürfte der Fehler doch nicht am mesh oder wlan liegen oder?

Viele Grüße

Patrik

Am 2. Oktober 2015 um 09:56 schrieb Michael Fritscher <michael at fritscher.net