[Freifunk Franken] Freies W-lan in Flüchtlingsunterkunft

Stephan stephan at terra-korb.de
Do Okt 1 20:47:07 CEST 2015

Hallo Kristina,
Wie vorhin auf der Mailingliste berichtet sind wir gerade mit Netzaufbau in Hof und Marktredwitz intensiv beschäftigt.
Wir können Dich auch in Nagel mit Routern und Technik unterstützen.
Wenn Du magst können wir morgen einfach mal telefonieren.
Hier meine mobil Nummer
01607155568
Viele Grüße
Stephan