[Freifunk Franken] Verlaufen im wiki

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Do Okt 1 01:22:53 CEST 2015

Hi,

vom (Potenziellen) Sponsor bekam ich die Frage ob wir eine Seite haben
wo alles steht auf was wir aufbauen (OpenWRT, Wavecloud.de, Freie Netze
e.v...)? https://wiki.freifunk-franken.de/w/Server ist es nicht so ganz. [1]

"Don't you have a website listing your technology partners? Maybe one
that mentions you are using OpenWRT, IPredator et al to showcase the
projects you work with and are the fundament you build your service upon?"

Oder gibst so eine Seite im Moment einfach nicht?

Gute Nacht,

kwadronaut

[1] ich gehe davon aus das es einen Potenziellen Konfliktpunkt hier
gibt, ihr könnt es gerne am nächsten allgemeinen Treffen besprechen,
wenn nötig.