[Freifunk Franken] Routerglücksrad in der Hasberg Hood

Tom Green koe_fue at gmx.de
So Nov 29 10:54:59 CET 2015

Hi,

Man hat ja bei Mullvad oder Nordvpn Multi-Lizenzen. Da könnte man
theoretisch mehrere GW's zwar vielleicht nicht über den gleichen VPN
Server, aber doch über die gleiche Lizenz laufen lassen. Bei NordVPN
gehen 6 Verbindungen gleichzeitig. Ich könnte noch so 1..3 erstmal
testweise spendieren wenn jemand mag.

Ich bin weder mit Mullvad, noch mit NordVPN total glücklich. Performance
scheint immer unterschiedlich zu sein.

VG
Tom G.