[Freifunk Franken] Ipv6 Problem

Marcoblue at gmx.de Marcoblue at gmx.de
Sa Nov 28 12:41:41 CET 2015

Danke. Habs hinbekommen indem ich nen anderen PC benutzt habe. Ich denke es ist ein Treiberproblem. Habe leider den Betreff nicht geändert, sorry. Vielleicht kann ein Admin die andere Antwort löschen?
Auch den Hash konnte ich eben zurüsetzen. Das Feld war vorher nicht da.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Marco

Von meinem Samsung Gerät gesendet.