[Freifunk Franken] FF-Router per WLAN an privaten Router anschließen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Nov 27 23:22:15 CET 2015

Hallo

guck mal hier, das erklärt das was du gerne möchtest:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_%C3%BCber_bestehendes_WLAN_
kabellos_anbinden

Meine Meinung allerdings, kauf dir noch einen günstigen wr841nd und
lass den einfach mit dem Hauptrouter meshen, ist einfacher und du
kannst beide unabhängig ausrichten. So hab ich es hier auch gemacht ;)

mfg

Christian