[Freifunk Franken] Monatliches Treffen in Erlangen: Dienstag 19:00

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Do Nov 26 21:35:14 CET 2015

Hallo,

das Protokoll des Treffens ist im Wiki:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Protokolle/Erlangen/20151124

Special Guest war diesmal Herr Götz, Leiter eGovernment der Stadt
Erlangen. Durch seine Anwesenheit konnte wir viele Dinge auf dem sehr
kurzen Dienstweg klären.

Die Projekte "Fußgängerzone" und "dezentrale Flüchtlingsunterkünfte"
haben begonnen und es gibt viele interessante Aufgaben - zur Zeit
insbesondere im "Außendienst" (was ich persönlich immer recht spannend
finde). Erlanger, die hier mitlesen und mithelfen wollen (und nicht eh
schon beim Treffen waren), sind jederzeit herzlich willkommen und können
sich gerne bei mir melden.

Grüße,
R.funkt