[Freifunk Franken] Welche Hardware aktuell kaufen?

Benjamin Wildenauer pirat at bewild-online.de
Do Nov 26 11:30:46 CET 2015

Wen es nicht stört damit auch eine bestimmte Partei zu unterstützen der kann
hier https://shop.piratenpartei.de/kampagnen/freifunk.html kaufen.
Ich hab meine da bestellt und hab die 841V9 bekommen. Gehe davon aus, dass hier
schon vorher drauf geachtet wird, dass es passende sind.
1043er haben die auch.

MfG
Benjamin