[Freifunk Franken] Welche Hardware aktuell kaufen?

Simon Dümig simonduemig at gmail.com
Do Nov 26 10:40:39 CET 2015

Hallo zusammen, ich würde gerne bereits etwas mehr Hardware bestellen. Ich
bekomme aktuell nur noch 841v10 und 1043v3. Gerne würde ich aber jetzt
schon weiter machen und nicht auf neue Firmwareupdates warten. Gibt es
alternative Hardware die man so noch online bekommt und für die wir eine
stabile Firmware haben? PicoStation und nanostation brauchen ja auch nen
Router mit schneller CPU für ordentlichen Durchsatz.

Viele Grüße
Simon