[Freifunk Franken] Freifunk für einwöchige Veranstaltung

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Nov 25 17:19:27 CET 2015

Hallo,

erstmal: Ich glaube Senta ist nicht auf der Mailingliste. deswegen nehme ich
sie mal CC.

Ich hatte schon etwas Kontakt mit Senta. Soweit ich weiß hat der Raum keinen
Anschluss.

Ich wohne in der Ecke und kann vielleicht auch eine Brücke über eine Freundin
in die Nordkurve bereitstellen. Schön wäre es, wenn noch jemand aus der Ecke
Plärrer/Gostenhof/Nürnberg Lust hätte mitzumachen und/oder vielleicht Leute in
der Nähe kennt.

Grüße
Tobias