[Freifunk Franken] Neben der Arbeit am Freifunk auch etwas Spaß...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Nov 25 11:46:30 CET 2015

Am 25.11.2015 um 11:33 schrieb Alex Gutfried:

> Am 25.11.2015 10:28 schrieb "Christian Dresel" <fff at chrisi01.de
> <mailto:fff at chrisi01.de>>:

> das ist echt seltsam, sollte eigentlich gehen :( Ja Benutzername
> und Passwort einfach ausdenken (wird beim ersten verwenden
> registriert). Wenn der Server nicht erreichbar wäre, käme nach
> wenigen Sekunden "Server nicht gefunden" oder sowas... Seltsam
> warum er dich nicht reinlässt. Kannst du mir mal deinen
> Benutzernamen sagen, dann guck ich mal nach ob der angelegt wurde.

ist nicht in der Liste.... hmmm http://10.50.32.4 lässt sich aufrufen
und rumsurfen? Dann kanns eigentlich nur noch am Minetest Server
liegen der das nicht frisst. Bei der Suche nach dem User bin ich schon
über andere Usernamen aus Fürth gestolpert da scheint es geklappt zu
haben.
Ich hab auch einen Router hier stehen der in der neuen NbgLand Hood
ist, habs eben darüber probiert und interessanterweiße gehts da bei
mir auch nicht, ich bekomm aber nach kurzer Zeit ein Connection
Timeout. Werde das mal analysieren ;)

mfg

Christian