[Freifunk Franken] Neue Flüchtlingsunterkunft Nordheim am Main - 200 Flüchtlinge eventuell bis 400 Flüchtlinge

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Nov 25 08:35:23 CET 2015

Hallo Sebastian,

für allgemeinen Support meldest dich am besten auf der FFF-Mailingliste
an: http://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/franken-freifunk.net .
Wir leisten zwar auch Support, aber dort erreichst Du die Allgemeinheit
als Ganzes.

Bitte schreib uns nochmal eine kurze Nachricht, wenn Du mit den
Verantwortlichen der Unterkunft gesprochen hast und die Router da hast.
Wir können Dir die FW dann sehr schnell zukommen lassen.

VG
Torben