[Freifunk Franken] Router gebricked

Sven Orf sven_orf at hotmail.de
Mo Nov 23 20:52:54 CET 2015

Hallo,

danke für die Seiten. Der Router lebt wieder!!!!

Die IP 192.168.0.66 stimmte aber der Dateiname musste in wr841nv10_tp_recovery abgeändert werden.

Ich danke dir Christian. Kannst du mir jetzt noch die richtige OpenWRT Datei bei der Luci auch Funktioniert geben. Mit Freifunk würde ich noch warten bis das offiziel unterstützt wird bzw brauche ich den Router als Brücke von meiner Wohnung in den Keller. Diese soll per Wlan und nicht per Lan geschen.

Gruß Sven