[Freifunk Franken] Hardhöhe

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Nov 23 09:00:23 CET 2015

Ob die Ubiquitis Direkt 12 V Vertragen kann ich leider nicht sagen.
Aber ich hab am Wochenende eine Strecke in Betrieb genommen bei der
Zwischen POE Injektor und Ubiquiti Loco M2 30 Meter Cat5 Kabel liegen.

Ansonsten kann ich den Link empfehlen:
http://hb9lu.ch/wp-content/uploads/2012/06/Hamnet-Client-Setup-mit-einer-Ubiquiti-Nanostation-M5-HB9WAD.pdf