[Freifunk Franken] Richtfunk Spenden

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Nov 23 08:02:29 CET 2015

Hey Leute,

kurze, knappe Frage.
Wir haben jetzt einen Turm mit 360° Rundsicht über den Dächern Haßfurts auf
den wir gerne 3 Richtfunkverbindungen schmeißen würden und da war doch mal
eine Spendenaktion extra für Richfunk in Franken.
Für mich die Frage ... wie wird das überhaupt geregelt? Bekommt da jetzt
jeder so viel er braucht? Eher nicht ... so viel werden wir dann doch nicht
haben.
Jeder (wer ist jeder? Alex, Max usw? oder Haßberge, Wü usw?) bekommt eine
Richtfunkstrecke?
Oder wird das individuell von der Community abgestimmt und endschieden?

Und wenn ja, an wen muss ich mich dann wenden um dann an das Geld zu kommen?

Meine Anfrage wäre also die Finanzierung von 1-3 Richtfunkstrecken, also
2-6 Nano M5 Locos.

LG AlexG