[Freifunk Franken] Ethernetport Router

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Sa Nov 21 20:29:33 CET 2015

Hallo,

es gibt noch eine Möglichkeit der Absicherung: Den ersten Freifunk
Router über WPA2-WLAN mit dem Internetrouter (Fritzbox, Speedport etc.)
zu verbinden. Somit hat man eine komplett kabellose Installation, die
allerdings auch etwas weniger performant ist.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_%C3%BCber_bestehendes_WLAN_kabellos_anbinden

Grüße,
R.funkt