[Freifunk Franken] Ethernetport Router

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Sa Nov 21 20:13:59 CET 2015

Hi,

was auch geht ist um das Teil ein Gehäuse so drum herum zu bauen, dass man
nicht an den Netzwerkstecker kommt. Für LAN-Clients kann man ja dann noch
1-2 Netzwerkkabel mehr raushängen lassen ;-)

Klar, es könnte dann noch jemand das Uplinkkabel durchschneiden und
crimpen. Aber wenn es soweit ist haben wir glaube ich ganz andere
Probleme^^

Viele Grüße,
Michael