[Freifunk Franken] Fürther Neuling stellt sich vor

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Nov 20 16:09:52 CET 2015

Hallo Namensvetter

Willkommen bei uns Freifunkern.

Schön mal neue Gesichter aus Fürth begrüßen zu dürfen :) Persönliche
Treffen einfach mal hier gucken:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Treffen
Am ehesten dann mal:
Allgemeiner Freifunk-Franken Treff[Bearbeiten]
jeden zweiten Mittwoch des Monats ab 18:30 Uhr im Coworkingspace Nürnber
g.

zum Traffic wurde ja schon alles gesagt, da dir auch gesagt wurde das
man den Netmon nicht alles glauben sollte, schau dir mal das hier an,
funktioniert aktuell deutlich zuverlässiger:
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/564a27b744ce6e1dd89b8577

...und wenn sonst noch Fragen sind immer raus damit :)

Übrigens wohn ich gar nicht so weit weg von dir, genauer in Unterfürberg
.

mfg

Christian