[Freifunk Franken] AUX-Firmware verteilt keine IP-Adressen?

DerMichy@FreifunkFranken freifunk at seco-edv.de
Do Nov 19 00:06:13 CET 2015

Ja, das werde ich jetzt auch so machen. Keine Zeit für so einen Unfug ;-)
Die anderen gehen freiwillig ins Netz, dann macht der erste eben einen
"dummen" AP ohne direkten Internet-Anschluss.
Meshen tut er tatsächlich.
Was wäre die Welt ohne Mysterien? ;-)

Michael "DerMichy" Sessler
Röthlein (Lkr. Schweinfurt)