[Freifunk Franken] AUX-Firmware verteilt keine IP-Adressen?

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Nov 18 21:32:21 CET 2015

Hi Christian

Am Mittwoch, den 18.11.2015, 21:06 +0100 schrieb Christian Dresel:
> Das sind auch http Fehlercodes deshalb klappt der Ping auch (hab ich
> erwartet), warum der keyxchange solche komischen Dinge tut ist mir total
> schleierhaft, ich häng mal die Leute ans CC die Zugang zum keyxchange
> haben und den kennen, vielleicht haben die noch eine Idee, von meiner
> Seite her ist hier Ende
Scheint an der Datenbank zu liegen. Die kommt bei den ganzen Netmon
Anfragen wohl nicht hinterher.

Ich hab aber einen unkritischen Bug gesehen, wo eine Variable nicht
richtig geprüft wird, wenn im Netmon keine Location angegeben wurde. Das
wäre aber bei fffaux egal, da es da eh nur eine Hood gibt.

Ich hab für den fffaux nun die ganze Netmon Abfrage raus genommen. Die
ist dort unnötig. Abhilfe wird es aber nur schaffen, wenn wir Features
beim Netmon optimieren oder abschalten können.

Tim