[Freifunk Franken] Spende für Freifunk Nürnberg/Franken

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Di Nov 17 17:45:55 CET 2015

Am 17.11.2015 um 14:49 schrieb delphiN:

> Wir haben nun die Spende von 1000€ von der KKW Projekte GmbH & CO. KG
> bekommen.
>
> Zusätzlich steht auch noch das Angebot eine Werbe Kampagne für
> Freifunk zu designen. Das betrifft wohl vor allem Flyer aber evtl.
> auch Aufkleber und Infomaterial.
> Wenn sich ein erfahrener Nürnberger Freifunker bereit erklären würde
> das Projekt zu betreuen würde die Agentur wohl kostenlos das
> Design/Layout übernehmen.
>
> Ich stelle gern Kontakt her.

Dem Spender sei schon mal ein Trullala, auch wenn mir eine tolle Idee
fehlt. Eine konkrete hätte ich allerdings:
Der Druck von aktuell fertiggestelltem PR Material kostet ~ 120 EUR:
- Nachbarschaftsflyer A6 1000 Stück: 23 EUR
- Gefalzter Info-Fyler 10cmx10cm 1000 Stück: 66 EUR
- Router Aufkleber Erlangen (weil Erlanger Kontaktadressen für Support
mit drauf) 250 Stück: 31 EUR

Könnten wir damit anfangen? Oder müssen wir das Geld für ein einziges
Projekt hernehmen?

Grüße,
R.funkt

PS. Für die Betreuung der Agentur fehlt mir leider die Zeit.