[Freifunk Franken] Freifunk für Flüchtlingsunterkünfte und Terror in Frankreich

Holger Seidel holger.seidel at imbus.de
Mo Nov 16 20:22:08 CET 2015

Hallo,

@Michael: Ich sehe das genauso, danke. Zumal wir bei der Installation von Freifunk auch auf die Unterstützung von Mitbürgern einer Gemeinde angewiesen sind möchte ich solchen Ängsten natürlich auch mit schlüssigen Argumenten begegnen.

@Simon: Natürlich betrifft das auch andere freie Zugänge. Das wäre ja schon mal ein mögliches Argument.

Grüße,
Holger