[Freifunk Franken] Freifunk für Flüchtlingsunterkünfte und Terror in Frankreich

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Nov 16 19:56:30 CET 2015

Hallo,

an dieser Stelle kann man dann getrost unsere Regierung zitieren.

Zum Beispiel heute morgen unser Vorratsdaten-Maas:
"Es gibt keine Verbindung, keine einzige nachweisbare Verbindung
zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen außer vielleicht einer:
nämlich dass die Flüchtlinge vor den gleichen Leuten in Syrien flüchten,
die verantwortlich sind für die Anschläge in Paris."

Nur keine Panik,
R.funkt

Am 16.11.2015 um 19:34 schrieb Holger Seidel:
> Hallo Wu, > > ganz einfach. Ein gewisser Anteil der deutschen Bevölkerung hegt
und leider pflegt auch die Befürchtung, das unter den Flüchtlingen auch
Terroristen sind. > > Viele Grüße, > Holger > > -----Ursprüngliche
Nachricht----- > Von: franken [mailto:franken-bounces at freifunk.net] Im
Auftrag von WU > Gesendet: Montag, 16. November 2015 19:28 > An:
freifunk in franken > Betreff: Re: [Freifunk Franken] Freifunk für