[Freifunk Franken] WR1043 V3

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
So Nov 15 12:08:03 CET 2015

On Sat, 14 Nov 2015 15:35:53 +0100 (CET)
"Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V." <k.pracht at arnsteiner.net> wrote:

Hallo Klaus

> Braucht ihr Informationen aus dem Gerät, die ich evtl. auf technischem  Wege zur Verfügung stellen lassen kann? (Ich selbst habe das Gerät nicht im Zugriff!)
>
> Im Zeitalter von Fernwartungsmöglichkeiten wäre es sicher auch denkbar, z.B. eine Teamviewersitzung zu dem aufzubauen, der das Gerät hat, statt den zeitaufwändigen Weg über die Post für den Zugriff auf das Gerät zu bemühen.
>
> Aber wenn es nicht anders geht, bemühe ich mich um das Gerät

Man kann natuerlich viel machen.
Aber es wuerde erheblich schneller und einfach gehen, wenn ich die Kiste vor Ort haette.
Pendelt niemand nach Nuernberg, der die Kiste mitnehmen kann?

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.2.5)

Best regards, Steffen Pankratz.