[Freifunk Franken] Netmon spinnt ?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 15 08:43:20 CET 2015

Hi

den Netmon kann man seit einigen Tagen komplett vergessen. Ich hab mal
in der Statistik ein wenig die Crawls beobachtet, wenn man Glück hat
schafft er es so alle 30 Minuten mal (und vergisst dann hin und wieder
einzelne Router).

Dazu kommen ab und an einige unsinnige Werte und man braucht oft viel
Glück überhaupt mal eine Routerseite aufzurufen, 500er 502er und 504er
sowie Datenbankfehler gehören eigentlich zum Standart mittlerweile :(

Das ist mittlerweile nicht mehr sonderlich schön und doch ziemlich nervig

mfg

Christian