[Freifunk Franken] Einige Fragen zum Anfang :-)

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Nov 12 12:30:47 CET 2015

WLAN kann im BOS-Funk gar nicht stören, 80 MHz, 170 MHz und 2400 MHz sind einfach zu weit voneinander entfernt und BOS-Geräte zu gut, da passiert gar nix.

Was stören kann, das ist der Digitalteil rund um die CPU, wie jedes derartige Gerät, Anrufbeantworter, Heizungssteuerung, DSL-Modem,  aber auch da sind gerade moderne ARM-CPU-Geräte mittlerweile super.

Ralph.