[Freifunk Franken] 3 Router für Bayreuth

Christian Sauter c-us at gmx.de
Do Nov 12 00:35:42 CET 2015

Hallo,

ich habe Kontakt mit einer grünen Landtagsabgeordneten aus Bayreuth. Diese will einen Router in ihrem Büro und 2 für Flüchtlingsunterkünfte "sponsorn". Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wäre in ihrem Budget auch etwas Arbeitszeit und Fahrtkosten finanzierbar. Alternativ ist sicher eine Spende für Server o.ä. aushandelbar.

Ich fände es sinnvoller wenn ihr vor Ort das macht, daher fände ich es schön, wenn ein Bayreuther Freifunker sich meldet. Dann würde ich den Kontakt herstellen.
Ansonsten mach ich mal eine Tour nach Bayreuth ... Aber selbst dann wäre Unterstützung von Bayreuthern gerne gesehen 😀

Gruß