[Freifunk Franken] Mitgliedsversammlung Förderverein freie Netze eV

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Nov 11 21:09:02 CET 2015

Hallo zusammen

In etwa 1,5 Wochen ist die Mitgliederversammlung vom Förderverein freie
Netze eV (Berlin). Diese Versammlung ist leider nicht öffentlich. Wir
als Freifunk Franken arbeiten aktuell in weiten Teilen mit den
Jungs/Mädels zusammen (Spenden, Providerstatus, etc). Da ich vor Ort
sein werde, wollte ich euch anbieten, falls ihr irgendwelche Anregungen
oder "Weh-Weh'chens" habt, dass ich die dort hin mitnehmen. Wenn ihr was
habt, meldet euch einfach direkt bei mir.

Gruß
Tim