[Freifunk Franken] Nachbarschaftsflyer

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mi Nov 11 08:04:29 CET 2015

Am 04.11.2015 um 11:05 schrieb Daniel Knauss:

> Mit was hast du denn das SVG editiert? Bei mir kommt der Inkscape
> damit nicht mehr klar, die Layer funktionieren nicht mehr und ich
> komme nicht mehr an die Rückseite?

Hallo,

habe erst jetzt wieder Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen.

Zunächst: Das verkrüppelte SVG ist meine Schuld; ich hatte es als
Standard SVG abgespeichert, nicht als Inkscape SVG.
Ferner habe ich jetzt wie gewünscht eine dritte Version ohne "http://"
erstellt und hochgeladen (alle Versionen, inkl. richtigem SVG). Müsste
jetzt also passen. Wenn es noch Wünsche gibt, einfach melden.

Grüße,
R.funkt