[Freifunk Franken] Gibt es noch mehr Referenzen?

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Nov 10 14:18:23 CET 2015

> Und: Kommerzielle Anbieter stehen Schlange
> und können Ihr Produkt vermutlich "besser verkaufen".

Den kommerziellen Anbietern geht sehr schnell die Luft aus, wenn man die
Kosten von Freifunk den kosten einer kommerziellen Lösung gegenüberstellt.
Den letzten stoß verpasst man dann den kommerziellen, wenn man mit der
Barrierefreiheit argumentiert.

Gibt es nicht andere, die man mit einbinden kann. Bei uns war es der
Stadtmarketingverein, der uns super weiterhelfen konnte und eine Empfehlung
ausgesprochen hat

Am 10. November 2015 um 14:13 schrieb AbServ Netzwerktechnik <info at abserv.de