[Freifunk Franken] Gibt es noch mehr Referenzen?

AbServ Netzwerktechnik info at abserv.de
Di Nov 10 14:13:58 CET 2015

Hallo Patrik!

Die ersten 9 Router laufen doch schon lange! ;-)
Der nächste Schritt wäre "in die städtischen Gebäude
zu kommen" wie Bibliothek, Rathaus, Stadthalle...
Hier sind noch arge Vorbehalte.

Und: Kommerzielle Anbieter stehen Schlange
und können Ihr Produkt vermutlich "besser verkaufen".

Schön wäre ein "Dankesschreiben" von einer größeren Stadt,
dass man mal dem Bürgermeister/Stadtrat vorlegen kann... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang