[Freifunk Franken] Doppelpost WAS: Notunterkunft Hammelburg

Patrick Kanzler patrick.patkan.kanzler at googlemail.com
Di Nov 10 14:13:29 CET 2015

Hi,
wer mich nicht kennt, ich kümmer mich mit um die
Moderationswarteschlange der Mailingliste.
Ich hab gerade nicht gesehen, dass die Nachricht ein Doppelpost war.

Um das zu vermeiden würde ich euch bitten, wenn ihr doppelt sendet, die
eine Nachricht, die in der Moderation hängen bleibt dann auch wieder zu
löschen. (Wenn sich nichts an der Konfiguration geändert hat geht das
über den Link den man als Antwort erhält)

Schöne Grüße
Patrick

P.S.: Ich bin in der Orga vom FAU FabLab aktiv. Bin also gerne für
weiteren Kontakt zu haben. Wenn es da was zu klären gibt machen wir das
aber besser in einem anderen Thread.