[Freifunk Franken] günstigste Nano M2 loco 45 €- Alternative? -> MikroTik Wireless RBSXT-2nDr2

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mo Nov 9 17:44:09 CET 2015

Hallo,
habe gerade wieder eine Handvoll *Ubiquiti NanoStation Loco M2 *bestellt,
ist glaub ich der günstigste: 45 €, 4,90 Fracht für alle, bei Vorauszahlung
keine Abwicklungsgebühr. bima-elektro.de

Dabei habe ich mir überlegt, mal dieses Teil auszuprobieren, Empfehlung von
Funkfeuer Österreich für Richtfunkstrecken: hat da jemand Erfahrungen:
http://www.rakuten.de/produkt/mikrotik-wireless-rbsxt-2ndr2-1405678750.html

Martin Schön