[Freifunk Franken] FW 0.5.1 WLAN Probleme

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Nov 9 15:38:12 CET 2015

Hey,

zum eigentlichen Problem hab ich gar nicht viel beizutragen :-(

> Das Netmon löschen hab ich nicht gemacht und hatte damit auch keine
> Probleme --> unnötig ? (Fragezeichen!)
Wenn man das nicht macht, verliert der Netmon das Recht den Hostnamen auf dem
Router zu setzen. Ansonsten funktionert alles andere. Nur glaubt der Router
dann wieder "OpenWrt" zu heißen. Das löschen ist also eher ein Add-On als
wirklich wirklich notwendig...

Grüße
Tobias