[Freifunk Franken] Ticketsystem

Martin martin.mai at posteo.de
So Nov 8 17:42:28 CET 2015

Hi,

das Ticketsystem seht jetzt bereit. Ich hab es gerade auf einem zotac
hier bei mir laufen, nachdem die hosting-optionen, die ich
durchprobiert hatte mit dem Docker etwas lahm waren. Strato probier
ich jetzt nochmal, da warte ich noch auf die Aktivierung.  Wir können
das Ticketsystem trotzdem in Betrieb nehmen, ggf ändert sich
irgendwann die IP oder url.

Im Pad hab was zur Konfiguration und Doku angefangen, wenn das passt /
fertig ist, können wir es als Doku und ggf. auch Anleitung ins Wiki
übernehmen
https://pad.freifunk.net/p/fff-ticketsystem
Da bitte gerne rumeditieren, insb, Punkte die unklar sind.

Die Leute, die abuse@ und fragen@ mit bearbeiten wollen brauchen jetzt
noch Accounts am Ticketsystem. Alle bei denen ich das zuordnen konnte,
bekommen jetzt noch eine Mail mit Zugangsdaten. Wer keine bekommt und
mit bearbeiten möchte, mir bitte mailen.

Viele Grüße,
Martin