[Freifunk Franken] Neben der Arbeit am Freifunk auch etwas Spaß...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Nov 8 15:09:27 CET 2015

Jupp der Unterschied zu Minecraft scheint minimal zu sein, ich kenn
das Spiel so auch (noch) nicht ;)

Ja Mods scheint es zu geben, wenn ich mal wieder Lust hab werde ich
mal gucken was es schickes gibt (oder jemand anders guckt nach und
sagt mir was Spaß machen könnte ;)) Ich hab mal eben bisschen was
gebaut mal gucken wer es als erstes findet :P Siehe Anhang :)

mfg

Christian