[Freifunk Franken] Fürth Hardhöhe und so...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Nov 6 22:02:31 CET 2015

Guten Abend

wäre doch schon mal ein cooler Anfang ;) Vergess dabei nicht den n-Mode
zu aktivieren, nicht das wir das oben nochmal ändern müssen und bevor
was schief läuft lieber gleich vorher machen:

http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-dev-freifunk.net/2015-November/001850.html

Ich hab hier jetzt intern teilweise  deutlich mehr als 54Mbit, teilweise
über 100Mbit :)

und sag bescheid wenn du hoch willst, wenns zeitlich passt und du nix
dagegen hast komm ich gerne mit :)

mfg

Christian