[Freifunk Franken] WR841N Version 10.0

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Fr Nov 6 10:40:18 CET 2015

Hallo Wu,

Tim hat schon einiges an Arbeit für die Zukunft des 841v10 gesteckt.

Allerdings ist das alles noch nicht wirklich getestet. Zusätzlich zum neuen
Modell musste auch das ganze openwrt auf das neueste Release hochgezogen
werden. Das erfordert sehr viel testen, weswegen ich dir nicht genau sagen
kann  wann es die ersten Betas oder vorgebauten Firmwares geben wird.
Falls du dich aber mit dem bauen der Firmware auskennst und vielleicht auch
ein serielles Kabel für Notfälle anlöten kannst/magst, kannst du uns gern als
Tester helfen.

Da der 841er wohl auch in Zukunft den "Brot und Butter"-Router abgeben wird
und mittlerweile sehr viele v10er ausgeliefert werden, werden wir natürlich
versuchen das möglichst bald zu veröffentlichen.

Falls du die Geräte nicht wirklich zeitnah brauchst, kannst du die Router
ruhigen Gewissens erstmal zwischenlagern.

Grüße
Tobias