[Freifunk Franken] Flüchtlingsheime in Möhrendorf

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Nov 6 07:25:02 CET 2015

Hallo Holger

Die Aux-Firmware liegt unter
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/aux/

Username: aux Password: F1RG4sCAifrbMpVSJh

Wir möchten dich bitten uns die geflashten Router _zu melden_, indem Du
eine kurze E-Mail mit
     * dem Routername
     * der MAC-Adresse
zurückschickst.

Um die Zweckbindung aufrecht zu erhalten möchten wir dich ferner bitten,
Username und Password nicht weiterzuverbreiten.

Die Aux-Firmware ist in erster Linie für Flüchtlingsheime mit 30 oder
mehr Personen gedacht. Falls die Flüchtlinge dezentral in kleiner Anzahl
in Wohnungen untergebracht sind, erachten wir die normale Firmware für
besser, auch um sich als Meshingpartner anzubieten.

Die Installation und Konfiguration geschieht auf die gleiche weise wie
die normale Firmware.

mfg

Christian

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage