[Freifunk Franken] Thema Aux Firmware und Erklärung

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Nov 5 16:51:03 CET 2015

Hi,

Die Gatewayserver die mit der aux Firmware verwendet werden sind
Zweckgebunden zu dem Thema Flüchtlinge

-> Die Gatewayserve*r**,**die im Zusammenspiel **mit
der**Aux-Firmware**Anwendung finden, **werden **zweckgebunden**für die
Flüchtlingsvernetzung eingesetzt.*

Ansonsten beim drüber lesen alles ok. Gut strukturiert, einfache klare
Wortwahl. Evtl. im Absatz "Unterschied" etwas zu technisch/detailfreudig.

VG
T.G.