[Freifunk Franken] Flyerparade

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Nov 1 11:19:14 CET 2015

Hallo,

ich habe weiteres PR-Material hochgeladen:

1) Freifunk Franken Faltblatt
Dieser Flyer im 6-seitigen quadratischen Wickelfalz (kann so direkt bei
z.B. Flyeralarm bestellt werden) ist quasi die bunte und weniger
technische Version von Johnnys A6 Freifunk Flyer. Gefällt mir besser, da
weniger Text. Für den Erstkontakt.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Datei:FF-Franken_Faltblatt_6_Seiten_9.8x9.8_ohneAnschnitt.pdf

2) Hotspot Schild bzw. Sticker
Klar strukturiert, ohne viel Grafik. WLAN Symbol nicht durchgängig in
Magenta, um evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen. Kann entweder als
Schild für City Marketing Werbekampagne benutzt werden (siehe:
http://freifunk-kreis-steinfurt.de/) oder als Aufkleber ins Schaufenster
gehängt werden.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Datei:Freifunk-Franken_Freies-WLAN_Aufkleber-gelb.pdf

Was den Druck angeht: Ich würde jetzt noch 1-2 Wochen warten und sehen,
was noch so auftaucht an Ideen und Material. Nachdem wir uns auf eine
Auswahl verständigt haben, können wir evtl. beim selben Anbieter bestellen.

Grüße & schönen sonnigen Tag,
R.funkt