[Freifunk Franken] BATMAN über LAN

Freifunk Prien Freifunk at Prien.xyz
So Nov 1 05:02:45 CET 2015

Christian, danke!

Wie mache ich das mir dem vlan?
Ist das was das ich auf dem Gerät einstelle oder muss das der switch machen oder wer? Ist das irgendein Setting in einer /etc/config Datei oder wo?

Wenn das ne blöde frage ist bitte seht das nach. Das Gebäude ist ein Rathaus, da will ich sicher sein das eigene, interne Netz nicht zu stören...

... weil sonst ist es schnell vorbei mit offizieller Unterstützung und Förderung. :-(

Danke nochmal im voraus, Thomas

-- Freifunk Prien