[Freifunk Franken] Gründung des Vereins F3Netze

Nico Hofmann nico.hofmann at gmail.com
Sa Mai 30 15:45:56 CEST 2015

Holla,

Nachdem das Künstlerhaus K4 flächendeckend mit Freifunk ausgestattet ist und somit durchaus von FreiFunk profitiert, könnte ich mir vorstellen, dass man uns dort mit offenen Armen empfängt.

Ich frage gerne mal nach, wenn ihr das wollt.

Als kleinen Raum mit Kapazitäten von Max 20 Personen kann ich jederzeit unseren K4-Computergruppenraum zur Verfügung stellen.

LG Nico

> [...]
>
> Hallo,
>
> sorry, im nachhinein merke ich auch, dass es so klingt, als sei es beim
> Coworking generell kostenlos. So meinte ich das aber nicht. Nicht
> umsonst habe ich ja die Raummieten erwähnt.
>
> Trotzdem bin ich optimistisch, dass Coworking am Anfang, wenn man lieb
> fragt, den F3-Verein durch Räumlichkeiten unterstützen würde :-)
>
> Aber Coworking ist nur eine Möglichkeit wo man anfragen kann, auch
> Kneipennebenräume, bekommt man teilweise sehr günstig, bzw. wenn
> entsprechend Verzehr dabei "pasiert", auch kostenfrei.

>>> anderen. Alles was sich jemand wünscht, lässt sich normalerweise eh nicht