[Freifunk Franken] wr1043nd + brctl ohne showmacs/showstp

Tilman Beitter spicewiesel at raymagini.de
Sa Mai 30 09:30:51 CEST 2015

Hallo

On 29/05/15 17:02, Steffen Pankratz wrote:
> Mit diesen Befehlen solltest du ein Image bauen koennen, was das 'richtige' brctl enthaelt:
>
> git clone git at github.com:FreifunkFranken/firmware.git
> cd firmware
> ./buildscript selectbsp bsp/board_wr1043nd.bsp
> ./buildscript selectcommunity community/franken.cfg
> export LANG=C
> ./buildscript prepare
> ./buildscript build

wenn ich genau dieser Anleitung folge habe ich wieder den Erstfall, und
gar kein brctl auf dem System. Ich hatte danach versucht brctl im
Settingsmenü zu aktivieren, da hatte ich dann das ohne die passenden
Funktionen.

Was nun?

Danke und Gruß

--

 () ascii ribbon campaign     | Tilman Beitter
 /\ - against HTML e-mail     |