[Freifunk Franken] Neuer Standort in NBG Maximilianstraße

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Sa Mai 30 08:32:59 CEST 2015

Super.
Auf der Quelle Terasse haben wir bereits eine Bridge montiert.ich denke
von da aus kommt man wahrscheinlich zu Deinem Standort. Möglicherweise
gehts ja auch zum NHG direkt.
Vom NHG gibt es demnächst auch eine Anbindung zu Tobias in Gostenhof, so
dass wir dann an 3 Stellen (Johannis, Johnny, Tobias) VPN Anschluss
haben. Insofern: Wer braucht da noch DSL  :-) ?

Ab letzter Juni Woche kann ich auch mithelfen, vorher bin ich erst mal
in Urlaub.
Peter